Sie befinden sich hier:Start > Schulleben > Archiv > Archiv 2010/2011 > Schulanfangsfeiern 2011

Wir beginnen das Schuljahr mit einer Feier

Schulanfangsfeiern 2011

Das neue Schuljahr 2011/2012 wurde von den Schülerinnen und Schülern der Martinschule mit zwei Anfangsfeiern begrüßt.

Gleich am ersten Schultag kamen die Kinder und Jugendlichen der Klassen 5 bis 9 in der Turnhalle zusammen. Am Mittwoch, dem zweiten Schultag, trafen sich die Kinder der Klassen 1 bis 4 am gleichen Ort.

Alle Lehrer der Martinschule wurden vorgestellt. Außerdem erinnerten wir uns an die Schulregeln und vereinbarten ein Ziel: "Wir grüßen uns". Wie man das am besten macht, war allen ganz schnell klar. Zwischendurch gabe es Musik von Herrn Zillober und der Klasse 1Za mit Frau Mihlan. Zum Schluss sangen wir gemeinsam das Martinschullied.

Begrüßung
Herr Zillober
Feier
Singen