Sie befinden sich hier:Start > Die Klassen > Projekte > Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt in der Martinschule

Deine Bremse ist kaputt?

Dein Licht funktioniert nicht mehr?

Dein Hinterrad hat einen Platten?

 

Dann bist Du hier richtig: 

in der Fahrradwerkstatt der Martinschule

 

unser Ersatzteillager ist seit dem Sommer 2016 noch größer geworden!

Durch eine Spende von Frau Barta aus Meitingen konnten wir viele Schätze in unsere Regale einsortieren. Jetzt können wir wirklich fast alles an fast allen Fahrrädern reparieren!

Zusätzlich haben wir eine große Zahl gebrauchter Fahrräder erhalten, die darauf warten, repariert zu werden!

Ersatzteillager der Fahrradwerkstatt
In der Fahrradwerkstatt

Wir danken für die Unterstützung!

Unterstützung für unsere Fahrradwerkstatt durch Hansdampf Hausmeisterservice

Aus alt wird neu!

Wir lackieren ein Fahrrad neu.

Dafür wurde zuerst der alte rote Lack angeschliffen und die Roststellen wurden entfernt. Dann wurde es mit einer hellgrauen Grundierung lackiert. Als nächstes trug Sivamegan die neue schwarze Farbe auf.

wir lackieren ein Fahrrad neu